CDU Stadtverband Vreden
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-vreden.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
24.09.2019, 08:56 Uhr
CDU Vreden: Engagement gewürdigt
Langjährige Mitglieder geehrt
Am vergangenen Sonntag bot sich im Haus Terrahe anlässlich der Jubiläen von CDU-Mitgliedern wieder Anlass zum Feiern. Im Rahmen eines ausgiebigen Frühstücks nutzte die Stadtverbandsvorsitzende Gisela Waning die Gelegenheit, um sich für die Treue, den Einsatz und die Mitarbeit in den vergangenen Jahrzehnten zu bedanken.
Johannes Röring MdB, Heike Wermer MdL, Bürgermeister Dr. Christoph Holtwisch, Fraktionsvorsitzender Heinz Gewering, Mitgliederbetreuer Dr. Michael Göring und Stadtverbandvorsitzende im Kreise der geehrten Mitglieder.
Sie betonte, dass gerade in der heutigen Zeit eine so lange Mitgliedschaft in einer politischen Partei nicht mehr die Regel sei. Daher sei das Engagement umso mehr wertzuschätzen. Einige Jubilare berichteten über ihre Motivation, wieso sie damals in die CDU eingetreten sind und wie sie die Parteiarbeit in den ersten Jahren erlebt haben. So konnten alle Teilnehmer einen geselligen Vormittag verbringen, bei dem auch die politische Diskussion über die aktuelle Politik nicht zu kurz kam. Johannes Röring MdB, Heike Wermer MdL, Bürgermeister Dr. Christoph Holtwisch und Fraktionsvorsitzender Heinz Gewering wohnten dieser Veranstaltung ebenfalls bei.

Im Einzelnen geehrt wurden für 50-jährige Mitgliedschaft Anton Seggeling, Heinrich Verwohlt und Friedrich Volmer; für 40 Jahre in der CDU Antonius Bockwinkel, Heinrich Fahrland und Heinrich Kleideiter; schließlich für 25 Jahre Mitgliedschaft Roswitha Ahler, Michael Beuting, Jörg Bußmann, Michael Damm, Maria Eßeling, Margret Frieling, Norbert Gericks, Cäcilia Huning, Anton Levering, Stefan Röring, Agnes Temminghoff, Gerhard Temminghoff, Peter Wessels und Werner Winters.