CDU Stadtverband Vreden
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-vreden.de

DRUCK STARTEN


... willkommen
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

im Jahr 2009 haben Sie mich mit großer Mehrheit zum Bürgermeister der Stadt Vreden gewählt, nachdem ich zuvor schon als Erster Beigeordneter unsere Stadt entscheidend mitgestalten konnte. Trotz eines herausfordernden Starts in der Finanz- und Wirtschaftskrise hat sich unser Vreden in der ablaufenden Wahlperiode mit intensiver Beteiligung der Bürgerschaft in allen Bereichen hervorragend entwickelt. Auf diese deutlich sichtbaren Erfolge können wir aufbauen.

Die CDU hat mich nun erneut als Kandidaten für das Bürgermeisteramt aufgestellt. Auch darüber hinaus erfahre ich jedoch sehr viel Zuspruch für meine erneute Bürgermeisterkandidatur. Dies freut mich, weil ich mich als sachorientierten und überparteilichen Kandidaten der Mitte sehe. Sie können sich deshalb darauf verlassen, dass ich nach der Kommunalwahl auch weiterhin mit der gesamten Bürgerschaft und allen Fraktionen im Stadtrat konstruktiv zusammenarbeiten werde.

Die Arbeit als Bürgermeister ist etwas ganz Besonderes und diese Verantwortung macht mir nach wie vor unheimlich viel Freude. Als Wahl-Vredener lebe ich sehr gerne hier und möchte unsere Stadt deshalb weiter fit für die Zukunft machen. Vreden muss lebens- und liebenswert bleiben und seine Zukunftschancen nutzen.

Hierfür bitte ich Sie um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme am 25. Mai 2014!

Ihr


Dr. Christoph Holtwisch