21.03.2019

Mitgliederversammlung der Frauen Union mit Neuwahlen

Gitta Schoppen wird wiedergewählt

Am 11. März 2019 fand die Mitgliederversammlung der Frauen Union Vreden mit der turnusgemäßen Neuwahl des Vorstandes statt. Zu Beginn berichtete die Vorsitzende Gitta Schoppen von den Aktivitäten der letzten zwei Jahre. 

Sie ging dabei kurz auf einige Veranstaltungen ein, wie z.B. den Besuch im Landtag bei Heike Wermer, die Besichtigung der Firma Stenau sowie die gemeinsamen Jubiläumsfeierlichkeiten von CDU und FU. 
Nach Aussprache und Entlastung des bisherigen Vorstandes fand die Neuwahl mit folgendem Ergebnis statt:

Vorsitzende                             Gitta Schoppen
stellv, Vorsitzende                   Martina Graw
Schriftführerin                          Katija Kos
Pressereferentin                      Helga Gottszky

Zu Beisitzerinnen wurden Maria Eßeling, Hannelore Hoffschlag, Paula Kondring, Christa Polhuis, Lydia Pries und Elisabeth Winkelhorst gewählt,

Aus dem Vorstand verabschiedet wurden Josefine Levers und Maria Schemming, die beide nicht mehr zur Wahl standen. Gitta Schoppen bedankte sich bei ihnen für die jahrelange Mitarbeit im Vorstand.

Nach oben