Wahl des Fraktionsvorstand

Gewering als Fraktionsvorsitzender bestätigt

Ich danke für meine Wiederwahl und freue mich auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren", mit diesen Worten bedankte sich der neue und alte Fraktionsvorsitzende Heinz Gewering bei seinen Fraktionskollegen für seine Wiederwahl im Rahmen der konstituierenden Sitzung der CDU-Fraktion. IIn einer anschließenden kurzen Rede betonte er, dass er sich dafür einsetzen wird, die gute, konstruktive Arbeit der CDU Fraktion im Vredener Stadtrat auch in der neuen Wahlperiode fortzuführen. „Dafür haben wir ein tolles Team“ so Gewering.


Als stellvertretende Fraktionsvorsitzende wurden Hermann Geesink und Alexander Demes gewählt. In ihrem Amt als Geschäftsführerin der Fraktion wurde Gisela Waning bestätigt. Komplementiert wird der Fraktionsvorstand durch die drei Beisitzer Hille Höltermann, Herman-Josef Sönnekes und Stephan Bengfort. Bürgermeister Dr. Christoph Holtwisch wird dem Fraktionsvorstand als kooptiertes Mitglied beisitzen.