Meine CDU 2017

CDU-Stadtverband ruft Mitglieder zur Teilnahme auf

Die CDU ist die einzige Volkspartei der Mitte – und will es auch bleiben. Deshalb hat CDU-Generalsekretär Peter Tauber eine Kommission unter dem Titel „Meine CDU 2017“ ins Leben gerufen. „Unsere Gesellschaft verändert sich und damit auch die Anforderungen an die CDU. Das wissen auch die CDU-Mitglieder vor Ort nur zu gut!“, ist Tauber überzeugt.

Deshalb sind alle CDU-Mitglieder aufgefordert in sechs Kategorien Vorschläge zu machen, um die Parteiarbeit auch weiter zukunftssicher zu machen. Dies ist möglich via Mail an meinecdu@cdu.de oder im Mitgliedernetz CDU plus. „Diese Kampagne hat das Potenzial für neue Impulse in der Parteiorganisation der CDU zu sorgen. Deshalb ermuntern wir die die zahlreichen CDU-Mitglieder in Vreden sich zu beteiligen und ihre Ideen und Vorschläge einzubringen“, weist die Vredener Stadtverbandsvorsitzende Gisela Waning auf den Stellenwert hin. Nähere Information zur Kampagne sind unter www.cdu-vreden.de zu finden.

Hier der Link zur Bundes-CDU.