Vredener CDU-Mitglieder im Amt bestätigt

Vorstandswahl beim Kreisparteitag

Bei der CDU-Kreismitgliederversammlung am vergangenen Dienstag in Ahaus wurden die Vredener Elisabeth Ingenhorst und Hubert Lechtenberg als Mitglieder des Kreisvorstandes bestätigt. "Mit Elisabeth und Hubert sind zwei erfahrene Mitglieder unserer Stadtverbandes weiterhin im Kreisvorstand aktiv. Ich bin davon überzeugt, dass sie die Stimme der Vredener CDU-Mitglieder auch im Kreisvorstand selbstbewusst vertreten", freut sich Stadtvberbandsvorsitzende Gisela Waning über die Wiederwahl.
 Im Amt bestätigt: Elisabeth Ingenhorst (4.v.r.) und Hubert Lechtenberg (7.v.r.) / Foto: andresen-presseservice
"Ebenso gratuliert der CDU-Stadtverband natürlich auch dem Kreisvorsitzenden Jens Spahn zur Wiederwahl, ebenso wie alle übrigen alten und neuen Kreisvorstandsmitglieder, " so Waning weiter.